Entourage: Mail kommt immer zweimal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGelb, 12. Dezember 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Hi zusammen!

    Ich habe folgendes Problem mit der Kombination Entourage und Internetanbieter 1und1:

    Immer nach ungefähr einer Woche oder so kommen sämtliche Mails, die schon bei mir gelandet waren, noch einmal in den Posteingang, und zwar alle zusammen. Das nervt ziemlich. Ich habe keine Ahnung, ob das Problem bei Entourage oder bei 1und1 liegt. Wer kennt das Problem oder hat eine Idee?

    Vielen Dank!

    iGelb
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    unter Kontoeinstellungen/Optionen kannst du einstellen, ob/wann die Mails auf dem Server gelöscht werden sollen
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Thx,

    Nachrichten vom Server löschen nach 3 Tagen ist eingestellt. Die Mails kommen aber teilweise sehr viel später noch angeflattert. Also liegt das Problem wohl eher beim Provider, oder?
     

Diese Seite empfehlen