Entourage Mail Links

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 90210, 18. November 2001.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Wenn ich Mails bekomme die einen Link besitzen kann ich diese nicht direkt anklicken, am Anfang gings, dann plötzlich nicht mehr, auch eine neu Instalation half nichts.....wer kann helfen.

    Danke und Gruss André
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Gilt das für den Fall, daß Du bereits online bist? Oder rufst Du die eMails ab und liest sie dir offline durch?

    Irgendwelche Ändereungen an den Remote Accesseinstellungen seitdem ( "Bei Zugriff auf TCP/IP automatisch verbinden" eigestellt?)?

    Preferences schon gelöscht?

    Gruß
    mackevin
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Ich habe ein Kabelmodem und bin immer Online. Pref habe ich auch schon gelöscht, keine Wirkung.

    André
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo André,

    ich benutze kein M$ und kann daher nur vermuten, daß es eine Voreistellung gibt, in der man einstellen kann, ob ein hyperlink angeklickt werden kann oder nicht. Manchmal geht beim Speichern dieser Voreinstellungen etwas schief. Deswegen das Löschen der Entourage Prefs.

    Ich würde an Deiner Stelle nocheinmal alle Voreinstellungen von Entourage durchsehen und ggf. in der Entourage Hilfe nach "hyperlink" suchen.

    Gruß
    mackevin
     
  5. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Ich glaube ich habe schon alles probiert was du mir empfohlen hast.Auch in der Hilfe ist nichts zu finden.Danke trotzdem, werde weiter suchen.

    André
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    was genau meinst du mit "nicht mehr direkt anklicken?"

    peter
     
  7. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Hyperlinks von Mail die ich bekomme kann ich nicht Anklicken,so dass IE startet. Auch Mails die ich in den Ordner Entwürfe gelegt habe,kann ich nicht mehr verändern.

    Gruss André
     

Diese Seite empfehlen