Entourage - Mail nicht da?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 18. Februar 2002.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    neuerdings holt Entourage die Emails der POP-Postfächer vom Server, ich sehe wie die Daten ankommen, es macht "bling" (der Sound für eingegangene Email) und dann...

    ... ist die Mail aber nicht da???

    Ich habe die regeln geprüft, da ist alles sauber. Wüsste nicht wo sonst noch nachschauen. Bin ich jetzt ein M$-Opfer?

    Würde nur ungern darauf verzichten, weil mir der Leistungsumfang in DER Konfiguration echte Vorteile bringt.

    OS 9.2.2, 1,25 GB RAM, Cube 450, 80 GB HD

    Danke für die Hilfe
    MacLake
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    moin
    hast du viele mails in dein fach ?
    wenn ja ewentuel hat die mail adresse von der du die mail bekommen hast noch ein altes datum.
    ne bekannte hatte da zb 2001 stehen weis der geier warum aber natuerlich sah ich die auch nicht immer sofort.
    schlage vor du probierst mal die maiils zu sortieren.
    wie gesagt vermitlich nur verrutsch so das du sie fuer alt haellst.

    MacPENTA
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    Danke für Deine Hilfe, aber ich glaube ich hab mich mal wieder verzweifelt schlecht ausgedrückt.

    Wenn Du eine Mail bekommst (eine einzige), dann wird ja der Ordner "Posteingang" fett und es steht eine 1 in Klammern dahinter. Bei mir macht es "bling" (Sound) und dann ist mal gar nichts fett und auch nirgendwo ne 1 dahinter. Das mit dem Datum kann bei mir nicht zutreffen, da ich die Mails alphabetisch sortiere. Und auch verrutscht glaube ich nicht, weil ich nicht 5 mal zu blöd bin den Ordner zu treffen. Wenn das ein oder zwei mal passiert, dann würde ich das ja einsehen, aber die 5. email?

    Gruß

    MacLake
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    dann schick dir mal selbst ne mail und sieh ob die auch nicht auftaucht
    MacPENTA
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    ganz dumme frage... bist du sicher das du Neues Mail angeklickt hast.. es gibt ja auch die moeglichkeit, "Kein Neues Mail" anzuklicken. Jedesmal wenn Entourage checked,und ist kein neues mail da, gibts auch nen sound von sich.....
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Hmm, mein Entourage macht "bling" bei jedem gecheckten Konto, egal ob es eine neue mail gibt oder nicht. Bei neuen mails macht er dann"dideldum" oder so.
     

Diese Seite empfehlen