Entourage Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DNArtist, 21. Juli 2002.

  1. DNArtist

    DNArtist New Member

    Hallo da draußen,

    ich habe folgendes Problem: Empfange ich mit meinem E-mailer in Entourage einen Text mit Angabe einer Web-Adresse und klicke diese an, öffnet sich nicht wie geplant der Explorer, sondern der Rechner freezed ein. Jedesmal. Woran kann das liegen?

    DNArtist

    Ach, ich vergaß: G4 mit 384mB und OS 9.1
     
  2. Mac-Fan

    Mac-Fan New Member

    Frage: hast Du schon das "Service Release" von MIcrosoft fürs Office-Paket aufgespielt ?
    Das bügelt einige Fehler aus.

    Geh mal auf die Microsoft-HP, klick Dich zu den Mac-Donwloads runter, da findest Du dann das SR .

    Ich hab Entourage auch auf einem G4 laufen - bei mir gabs das von Dir beschriebene Problem noch nicht. Ich hab MacOs 9.2 laufen, unter 9.1 funktionierte es allerdings auch.
     

Diese Seite empfehlen