Entourage: Mails kommen nicht an.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gooregan, 15. August 2001.

  1. Gooregan

    Gooregan New Member

    Benutzt außer mir jemand Entourage? Ich habe ein wunderschönes Problem damit - unter bestimmten Umständen (meist, wenn ich einen Anhang mit verschicken will), kommt beim Empfänger nichts an - außer der Meldung:
    "> Diese Nachricht ist im MIME-Format. Da Ihr Mailreader dieses Format nicht untersttzt"

    Diese Nachricht ist auch noch unvollständig. Das ist natürlich sehr unbefriedigend.

    Okay, ich benutze ein Microsoft-Produkt und bin es von daher vielleicht selbst schuld... aber wenn jemand eine Lösung weiß, freue ich mich trotzdem sehr!

    Schöne Grüße!
     
  2. tom7894

    tom7894 New Member

    Suche mal in älteren Forum-Beiträgen, das Problem wurde schon diskutiert, wenn ich mich richtig erinnere. Meines Wissens liegt es an den Programmen der Empfänger bzw. passiert dann, wenn ein Mail auf seiner Reise über bestimmte inkompatible Server wandert. Passiert mir auch immer wieder, aber nur mit bestimmten Leuten. Dann aber auch ohne Anhang. Mit MS hat es jedenfalls nix zu tun.
    Ich würde auch gern wissen, ob man da was gegen tun kann.
     

Diese Seite empfehlen