Entourage Mails werden nicht gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von profex-xp, 28. Juli 2007.

  1. profex-xp

    profex-xp New Member

    Hallo Mac Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Umgebung Windows 2000 Exchange, angebunden sind 4 Mac's mit Mac os 9.2 und Outlook 2000 sowie 1x Mac Os Tiger mit Entourage 2003.

    Auf dem Entourage kann ich manche Emails nicht löschen in meinem Postfach ? Die mails sind unterschiedlich mal mit Anhang oder nur Text Mails. Sobald ich den Löschen Button drücke tut sich nix. Andere Mails hingegen gehen Problemlos zu löschen-

    Selbst wenn ich die Alt Taste drücke und "vom Server löschen" klicke geht dies nicht. Habe schon zig Einstellungen im Entourage probiert die mails werden einfach nicht gelöscht ??? Bei den Outlook 2000 clients geht alles 100%

    woran kann das liegen...jemand ne Idee ?

    danke für Rat & Tat!

    mfg,

    Andre
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Starte Entourage doch mal mit gedrückter ALT Taste und lass die Datenbank neu generieren. Evt. ist da was durcheinander geraten.
     

Diese Seite empfehlen