Entourage mal automatisch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dirtyhenri, 13. Mai 2003.

1. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Hallo ihr alle!
    Gibt es eine Möglichkeit im Entourage ,das es automatisch meine Mail empfängt wenn sie ankommen.
    Und mir irgenwie bescheid sagt.
    Sie haben Post !!!
    Oder so ähnlich wie im schei.... :mad: Verein AOL
    Das währe prima
    ciao euer dirtyhenri

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im Menü "Entourage" > "Allgemeine Einstellungen" > Reiter "Benachrichtigung".

Dort kannst du einstellen, ob bei eintreffender Mail das Entourage-Fenster sich in den Vordergrund schiebt oder das Dock-Icon aufgeregt hüpft. Daneben findest du verschiedene Sound-Einstellungen.

3. wm54

wm54 New Member

Um die Mails automatisch abzuholen, kannst du unter "Run schedules" -> edit schedules ein zeitintervall eingeben für "send and receive all".

so werden die mails z.b. alle 15min abgeholt.

4. macuta

macuta New Member

Menu Extras - Zeitpläne - Zeitpläne bearbeiten - Zeitintervalle für senden umd empfangen eingeben

5. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Vielen dank!
    Für die schnellen antworten.
    Hier seid die Besten
    astalavista

6. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Hallo ihr alle!
    Gibt es eine Möglichkeit im Entourage ,das es automatisch meine Mail empfängt wenn sie ankommen.
    Und mir irgenwie bescheid sagt.
    Sie haben Post !!!
    Oder so ähnlich wie im schei.... :mad: Verein AOL
    Das währe prima
    ciao euer dirtyhenri

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im Menü "Entourage" > "Allgemeine Einstellungen" > Reiter "Benachrichtigung".

Dort kannst du einstellen, ob bei eintreffender Mail das Entourage-Fenster sich in den Vordergrund schiebt oder das Dock-Icon aufgeregt hüpft. Daneben findest du verschiedene Sound-Einstellungen.

8. wm54

wm54 New Member

Um die Mails automatisch abzuholen, kannst du unter "Run schedules" -> edit schedules ein zeitintervall eingeben für "send and receive all".

so werden die mails z.b. alle 15min abgeholt.

9. macuta

macuta New Member

Menu Extras - Zeitpläne - Zeitpläne bearbeiten - Zeitintervalle für senden umd empfangen eingeben

10. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Vielen dank!
    Für die schnellen antworten.
    Hier seid die Besten
    astalavista

Diese Seite empfehlen