entourage mit palm synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckpilz, 28. März 2005.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    tag ihr leut !

    ich habe mich dazu entschlossen mein leben in geordnete bahnen zu lenken und möchte mich dazu meines stark vernachlässigten palm m500 zu bedienen.

    er macht auch alles brav bis auf den abgleich der notizen. dieser ist zwar im conduit eingestellt, wird aber nicht gemacht.

    wenn jemand weis wies geht, hat er jetzt die einmalige gelegenheit dies kundzutun und erntet bei erfolg ewigen dank...

    :confused:
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    na gut,
    lass ich das halt mit den notizen.

    brauch man ja eh nicht so dringend. es gibt ja noch papier...
    :rolleyes:
     
  3. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Nicht nur, daß ich nicht weiß, was zu tun ist, schlimmer noch: ich dachte, daß mein PB beim Datenabgleich das automatitsch erledigt. Jetzt hab ich nachgesehen und muß feststellen, daß es zwar irgendwann, vor langer Zeit einmal funktioniert haben muß, dann aber .........einfach nichts mehr.

    sorry für uns beide!
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    geteiltes leid ist halbes leid...

    habe beim rumprobieren gerade fast alles wieder zerschossen und lass die finger besser weg...

    :crazy:
     
  5. ©®!

    ©®! New Member

    Soderla.

    Irgendwann hab ich bei meinem Tungsten die Tastenbelegung geändert. Und drum .....

    Das wird Dir zwar möglicherweise ganz sicher nicht helfen, aber trotzdem.

    fastforward!
     
  6. bambuu

    bambuu New Member

    Bemüht mal die Suche im Forum, denn das war auch schon mal ein Thema und es gibt ein tool, das man runterladen muss, um mit Entourage syncen zu können...
    So geht's, Robeson hats mal beschrieben:
    So geht’s:
    entourage Conduit (Microsoft Handheld Synchronization for Entourage_X
    ) von der Mactopia.com Seite laden (findest Du unter Downloads - http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx ).

    Dieses installieren - dann den Palm Desktop öffnen und Hotsync in der Menüleiste öffnen.

    Das wichtigste: Unter Conduits: Auf alle Conduits doppelklicken und einstellen: Handheld überschreibt Computer (wird nach Programmneustart wieder umgestellt auf Synchronisieren!)

    Falls Du in Deinem entourage bereits eMailadressen hast, dann solltest Du diese vorher exportieren und nach dem ersten Hotsync wieder importieren. Falls allerdings Deine Adressen im Palm schon emailaddys haben, kannst Du den letzten Schritt vergessen!

    Hoffentlich klappts & viel Spass mit entourage!
     

Diese Seite empfehlen