Entourage nach Panther-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frannie, 1. September 2004.

  1. Frannie

    Frannie New Member

    Guten Abend!

    Habe grade auf 10.3 aktualisiert, jetzt ist Entourage plötzlich vollkommen leer-alles weg, Mails und Adressen. Ein Dialog begrüßt mich und zeigt eine Microsoft-Begrüßungsmail. Alle anderen Office-Dateien sind noch da - hab ich etwas schreckliches falsch gemacht? Bin etwas in Panik.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    hast du dir einen neuen userordner anlegen lassen?
    In folgednem verzeichniss legt entourage mails, etc ab:
    Benutzer/NAME/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office-Identitäten

    Welchen Installationstyp hast du denn gewählt? Einfach drübergebügelt - dann sollte nix sein. Archivieren und installieren? dann guck mal ob die Daten irgendwoanders hingerutscht sind. Clean install ? Dann sind die daten wech.
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    schau mal, ob die dateien in

    /dokumente/microsoft user data/office identities/main

    noch da sind (in der datei "database" sind z.b. die mails).
     
  4. Frannie

    Frannie New Member

    Habe eine Datenbank gefunden, erstellt vor meiner Aktualisierung. Wie bekomme ich Entourage und diese Datei wieder zusammen? Rüberziehen klappt nicht, Entourage will sie dann verschicken und moniert fehlende Server-Infos. Öffnen geht ja auch nicht. Importieren, direkt aus Entourage funktioniert scheints auch nicht.

    Wohin kann ich die Datenbank ziehen?
     
  5. christiansmac

    christiansmac New Member

    Datenbank dorthin wo die aktuelle, leere liegt!
    Benutzer/Dokumente/Microsoft...
     
  6. Frannie

    Frannie New Member

    Yippiee! Ich bin gerettet. Tausend Dank! Ich hatte ein paar echt schlimme Stunden.....You made my day!!
     

Diese Seite empfehlen