Entourage: Nachrichten auf IMAP-Server belassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 4. November 2004.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Wisst ihr vielleicht, wie man in Entourage verhindern kann, dass die Nachrichten von IMAP-Postfächern automatisch vom Server gelöscht werden?
    Ich möchte dass die dort bleiben, damit ich darauf auch von anderen Computern aus zugreifen kann.
    Ich habe viele Einstellungen geändert, aber da bin ich nicht schlauer geworden...
    Danke im voraus.
     
  2. stefan

    stefan New Member

    mit dem reiter erweitert unter konto bearbeiten gibt es doch diverse möglichkeiten zum einstellen, ob und wie du die nachrichten vom imap server löschen willst.

    gruß

    s

    ps: die funktion konto bearbeiten findest du unter extras/konten. dort sind dann alle deine konten aufgelistet. ein doppelklick auf ein konto ermöglich diverse kontobezogene einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen