Entourage - Nachrichtenfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von res, 19. Mai 2004.

  1. res

    res New Member

    Von einem Tag auf den andern zeigte sich plötzlich an unserem Schulcompi beim Aufstarten von Entourage X die Meldung "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Nachrichtenfehler".
    Die Folge: Ich kann Entourage nur noch über die Menubefehle steuern, alle Icons verweigern den Befehl.
    Eine Neuinstallation hat nichts bewirkt.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. artes

    artes Gast

    Da ist wahrscheinlich irgendwas aus dem Programm herausgelöscht worden. Mmh., mit ner Neuinstallation sollte es eigentlich klappen.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Ich vermute, die Datenbank ist im Eimer.
    Kannst du die von einer Sicherungskopie ersetzen?
     
  4. res

    res New Member

    Danke für die Tips.

    @ artes
    Leider hat die Neuinstallation wie gesagt nichts gebracht.

    @ Mäkki
    Datenbank im Eimer: Was muss genau ersetzen? Wo finde ich diese Datenbank?
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Erstmal Programm mit gedrückter Wahltaste öffnen - dann versucht Entourage die Datenbank neu anzulegen.

    Ansonsten
    Benutzer->DeinName->Dokumente->Microsoft-Benutzerdaten->Office X-Identitäten->Hauptidentität->Datenbank
     
  6. res

    res New Member

    Danke für den Tipp. Werde ihn morgen ausprobieren.
     
  7. res

    res New Member

    @ mäkki

    Toll, es hat geklappt. Alles läuft wieder wie gehabt. Besten Dank.
     
  8. res

    res New Member

    @ mäkki

    Toll, es hat geklappt. Alles läuft wieder wie gehabt. Besten Dank.
     
  9. res

    res New Member

    @ mäkki

    Toll, es hat geklappt. Alles läuft wieder wie gehabt. Besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen