Entourage nervt, Abhilfe?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 20. März 2003.

1. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hallo,
    wie kann ich Entourage dazu bewegen, eine neue Zeile nicht sofort mit einem Grossbuchstaben zu beginnen. Ich habe die Einstellungen durchsucht und wieder durchsucht - aber nichts gefunden. Tip?

Gruß
    Ralf

2. beeb

beeb New Member

hi,
    probier mal in den voreinstellungen>allgemeine einstellungen>rechtschreibung - hier ein kreuz bei: neue deutsche rechtschreibung und internet und dateiadressen...
    so ists bei mir und es funktioniert.
    ich find das auch alles sehr verwirrend. habe das gleiche problem der zeilenanfang großschreibung bei word, leider noch nicht gelöst. vielleicht weiß da jemand rat.
    gruß, bernd

3. rtrogemann

rtrogemann New Member

ICH HABS....ICH HABS.... ICH HABS... :))

Oh je, hoffentlich habe ich keinen geweckt. ;-)
    Sowohl bei Entourage, als auch bei Word muß man im Menü Extras/Autokorrektur das Häckchen bei "Jeden Satz mit einem Grossbuchstaben beginnen" löschen. Es war doch so einfach....Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Peace!
    Ralf

4. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hallo,
    wie kann ich Entourage dazu bewegen, eine neue Zeile nicht sofort mit einem Grossbuchstaben zu beginnen. Ich habe die Einstellungen durchsucht und wieder durchsucht - aber nichts gefunden. Tip?

Gruß
    Ralf

5. beeb

beeb New Member

hi,
    probier mal in den voreinstellungen>allgemeine einstellungen>rechtschreibung - hier ein kreuz bei: neue deutsche rechtschreibung und internet und dateiadressen...
    so ists bei mir und es funktioniert.
    ich find das auch alles sehr verwirrend. habe das gleiche problem der zeilenanfang großschreibung bei word, leider noch nicht gelöst. vielleicht weiß da jemand rat.
    gruß, bernd

6. rtrogemann

rtrogemann New Member

ICH HABS....ICH HABS.... ICH HABS... :))

Oh je, hoffentlich habe ich keinen geweckt. ;-)
    Sowohl bei Entourage, als auch bei Word muß man im Menü Extras/Autokorrektur das Häckchen bei "Jeden Satz mit einem Grossbuchstaben beginnen" löschen. Es war doch so einfach....Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Peace!
    Ralf

Diese Seite empfehlen