Entourage oder mail.app oder ... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geklonter, 26. November 2002.

1. geklonter

geklonter New Member

Hallo zusammen,

ich bin echt am überlegen, ob ich mir ein anderes Mailprogramm suche.
    Stellenweise ist mail.app so langsam im Aufbauen und Anzeigen der Mails, dass es kein Spaß macht.
    Und dann noch die dauernden Schlüsselbundbestätigungen.

Wie siehts denn mit Entourage aus ?
    Ist das schneller ?

Oder habt Ihr ne andere Alternative ? Kann ich dann meine bisherigen Mails von mail.app importieren ?

Danke und Gruß,
    der Geklonte

2. kawi

kawi Revolution 666

Entourage ist definitiv besser, aber nicht vergleichbar - denn mail.app liegt dem system eben lau bei und entourage kostet als teil von office doch schon etliche euros ...

3. billy idol

billy idol New Member

es ist auch schrecklich bunt!!! hatte echt auch vor umzusteigen, aber als ich das gesehen hab...kannte echt vergessen, sieht mal gar nicht "mac like" aus :-((
    übrigens: es gibt von apple ein kleines programm, was die rechte repariert und es ist explizit für das schlüsselbundproblem unter mail. bei mir hats was gebracht. nur noch sehr sppradisch muss ich das passwort eingeben.
    hoffe auf baldige besserung...

4. geklonter

geklonter New Member

Danke für die Antworten!

Naja, bunt oder nicht ist eigentlich erstmal nebensächlich. Aber Mail ist in letzter Zeit richtig träge geworden, dabei habe ich höchstens 150 Mails in meinem Postfach und bekomme am Tag vielleicht 10 Stück. Also nich die Riesendatenmenge und trotzdem ist mail.app langsam.

Gibt es da einen Trick ?

5. Taleung

Taleung New Member

Eudora, Quickmail, Powermail, Nisus E-mailer, Mailsmith, Netscape, Sweetmail

Alles Alternativen....

Bericht in der Macworld October 2002, alles in englisch, kann eingescannt und gemailt werden...

6. Usires

Usires New Member

Oder auch in der Macwelt Ausgabe 12/02, ab Seite 54. :)

*eigenwerbung-off*,
    Usires

Diese Seite empfehlen