Entourage öffnet nicht alle Anlagen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CGGC, 10. November 2009.

  1. CGGC

    CGGC New Member

    Hallo zusammen!

    Seit ich Snow Leopard installiert habe macht Entourage sonderbare Dinge. Manche Anlagen können nicht mehr direkt geöffnet werden.
    Beispiel:
    Eine Mail hatte ein JPG Bild als Anlage. Wenn ich auf "Öffnen" gehe kommt zuerst eine Meldung "Möchten sie die angehängte Datei wirklich öffnen? Manche Dateien können Viren enthalten....", klickt man dann auf "Öffnen" öffnet sich nur ein leeres Vorschaufenster.
    Wenn ich aber statt auf "Öffnen" auf "Speichern" gehe kann ich das Fenster sehr wohl öffnen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
    Danke schon mal im Voraus!!

    LG CGGC
     
  2. joko

    joko New Member

    Entourage mit der ALT Taste starten und dann alles neu Anlegen lassen hilft meistens.
     

Diese Seite empfehlen