Entourage öffnet nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 17. September 2004.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hallo.
    Wenn ich auf einer E-Mail Adresse in einer Web page klicke öffnet sich nicht mehr automatisch Entourage (was früher der Fall war - unabhängig davon, welcher Browser)
    Was kann ich machen?

    System: OS X.3.5
    Entourage 2004
    Browser: Firefox - Safari - Explorer

    Danke
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du könntest nachschauen, was bei "Mail" als Standard-eMail-Programm ausgewählt ist.
     
  3. phil-o

    phil-o New Member

    offfice:mac macht bei mir auch des öfteren seltsame Mucken. So z.B. wenn die Festplatte voll ist: Word faselt dann irgendwas von wegen Vorlage und hat nicht mehr die von mir zusammengestellte Symbolleiste.

    Die Lösung: mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren. Vielleicht hilft'*s bei dir auch. Tut nicht weh und kann nix schaden. Also mal ausprobieren.

    Viel Glürck!
    (wie gefällt dir der schicke Tippfehler nach dem ü?)
     

Diese Seite empfehlen