entourage OS 9 --> entourage OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 3. September 2002.

1. rudkowski

rudkowski New Member

2. snowmac

snowmac New Member

schon probe version von MS runtergeladen.
    weiß nicht ob es auch einsetzbar ist .

bye
    snowmac

3. hansdampf

hansdampf New Member

Schonmal bei Microsoft direkt angefragt?

4. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen...

so wie ich ms einschätze werden die mich aber wohl gleich wieder zurück an den handel verweisen.

irgendwie ist es doch bescheuert: es geht doch eigentlich nur um den erhalt einer gültigen seriennummer, oder?

die office-cds sind doch alle (bis auf den key auf der verpackung) aus der gleichen pressung (nehme ich mal an).

evtl. gibt es ja eine 30-tage trial-version, die würde mir ja eigentlich reichen. hey, die idee ist mir gerade so beim schreiben gekommen, da muss ich gleich mal nachschauen.

gruß martin

5. woscha

woscha New Member

-> rudkowski!

Ich habe das v.X Update mit Key (Key der 2000er Version wird auch benötigt oder 2000er muss installiert sein - weiß ich nicht mehr so genau)! Gib doch mal Zeichen, ob der Bedarf (ca. 5 MB) noch besteht!

Gruß aus dem Hessenlande, Woscha

6. rudkowski

rudkowski New Member

hallo woscha!

habe gerade mal auf der microsoft-seite gestöbert und es gibt tatsächlich eine 30-tage trial-version. bin gerade am herunterladen (120mb), kann also erst später berichten, ob es läuft.

so wie ich es verstanden habe, soll der funktionsumfang unlimitiert sein (also nicht etwas speichern deaktiviert oder unschöne demo-logos auf ausdrucken etc.).

falls alle stricke reißen würde ich natürlich gerne auf dein angebot zurückkommen :)

danke,
    gruß martin

7. snowmac

snowmac New Member

ich glaube sie lesen nicht alles was man ihnen als antwort gibt.

-- die probe version von MS runterladen. -

ay yay yay yay

bye
    snowmac

8. rudkowski

rudkowski New Member

hi!

doch lesen schon, aber ich habe es so verstanden, dass man mit einer probe-version nicht speichern kann.

ich kenne viele demos, wo man zwar arbeiten kann aber seine ergebnisse dann nicht sichern kann.

habe die demo-version gerade installiert, ist nur auf english.

import von entourage 2001 auf entourage X hat trotzdem nicht funktioniert (aber da werde ich morgen weiter suchen).

trotzdem danke für den tipp mit der demo, da meinten wir ja beide das gleiche.

gruß martin

9. snowmac

snowmac New Member

bye
    snowmac

10. hansdampf

hansdampf New Member

11. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

so wie ich ms einschätze werden die mich aber wohl gleich wieder zurück an den handel verweisen.

irgendwie ist es doch bescheuert: es geht doch eigentlich nur um den erhalt einer gültigen seriennummer, oder?

die office-cds sind doch alle (bis auf den key auf der verpackung) aus der gleichen pressung (nehme ich mal an).

evtl. gibt es ja eine 30-tage trial-version, die würde mir ja eigentlich reichen. hey, die idee ist mir gerade so beim schreiben gekommen, da muss ich gleich mal nachschauen.

gruß martin

12. woscha

woscha New Member

-> rudkowski!

Ich habe das v.X Update mit Key (Key der 2000er Version wird auch benötigt oder 2000er muss installiert sein - weiß ich nicht mehr so genau)! Gib doch mal Zeichen, ob der Bedarf (ca. 5 MB) noch besteht!

13. rudkowski

rudkowski New Member

hallo woscha!

habe gerade mal auf der microsoft-seite gestöbert und es gibt tatsächlich eine 30-tage trial-version. bin gerade am herunterladen (120mb), kann also erst später berichten, ob es läuft.

so wie ich es verstanden habe, soll der funktionsumfang unlimitiert sein (also nicht etwas speichern deaktiviert oder unschöne demo-logos auf ausdrucken etc.).

falls alle stricke reißen würde ich natürlich gerne auf dein angebot zurückkommen :)

danke,
    gruß martin

14. snowmac

snowmac New Member

ich glaube sie lesen nicht alles was man ihnen als antwort gibt.

-- die probe version von MS runterladen. -

ay yay yay yay

bye
    snowmac

15. rudkowski

rudkowski New Member

hi!

doch lesen schon, aber ich habe es so verstanden, dass man mit einer probe-version nicht speichern kann.

ich kenne viele demos, wo man zwar arbeiten kann aber seine ergebnisse dann nicht sichern kann.

habe die demo-version gerade installiert, ist nur auf english.

import von entourage 2001 auf entourage X hat trotzdem nicht funktioniert (aber da werde ich morgen weiter suchen).

trotzdem danke für den tipp mit der demo, da meinten wir ja beide das gleiche.

gruß martin

16. rudkowski

rudkowski New Member

17. snowmac

snowmac New Member

bye
    snowmac

18. hansdampf

hansdampf New Member

19. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

gruß martin

20. woscha

woscha New Member

-> rudkowski!

Diese Seite empfehlen