entourage osx

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kitkat, 12. April 2002.

  1. Kitkat

    Kitkat New Member

    habe ein paar problemchen mit entourage für osx:
    1) importieren des postein- und ausgangs der classic-version funktioniert nicht. gut, da sind ca. 1000 mails drin, aber ist das wirklich ein grund abzustürzen?
    2) abrufen aller konten (apfel + k) funktioniert nicht. ist im menü auch "blass".
    3) gibt es irgendeine möglichkeit, die ansicht so zu modifizieren dass die buttons für email adressen notizen kalender etc. nicht mehr zu sehen sind - dieses kindergartendesign nervt
    danke für tipps!
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Alles senden und empfangen' aufnehmen)

    3. Wenn Du die Ordnerliste ausblendest, werden die Symbole zumindest kleiner.

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. Kitkat

    Kitkat New Member

    2. (zeitplan) ist erledigt, danke für den tipp - ich war mir sicher, dass ich die option bei allen konten aktiviert hatte, aber dem war nicht so (doppelt checken hält besser!)
    1. leider leider, das importieren aus entourage 2001 funktioniert immer noch nicht. konten, kontakte, alles hat er. nur bei den nachrichten stürzt er ab.
     
  4. r.moeller

    r.moeller New Member

    die großen bildchen zumindest klein machen kannst du unter entourage - allgemeine einstellungen - allgemein - kleine navigationsschaltflächen...
     

Diese Seite empfehlen