Entourage Passwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gaun, 23. April 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    ja, sollte entourage normalerweise tun. mein entourage spinnt zZ, deswegen kann ich nicht nachsehen. Ich gehe jetzt davon aus, dass du deinen mac nicht zwischenzeitlich ausschaltest, oder?
     
  2. Gaun

    Gaun New Member

    Hallo, jedes Mal wenn ich Mails abrufen will, muss ich das Schlüsselbund Passwort eingeben. Kann ich irgendwo einstellen, dass Entourage sich die Mailbox-Passwörter selber merkt und ich beim abrufen der MAils nichts mehr eingeben muss?
    Danke!
     
  3. Gaun

    Gaun New Member

    Doch, das ist genau das Problem: nach jedem hochfahren muss ich das Schlüsselbund-Passwort neu eingeben. Unter OS 9 hat sich Outlook Express das Passwort selber gemerkt und musste daher nicht auf den Schlüsselbund zugreifen.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    > Kann ich irgendwo einstellen, dass Entourage sich die
    > Mailbox-Passwörter selber merkt und ich beim abrufen der MAils nichts
    > mehr eingeben muss?

    schon mal in die preferences geschaut? oder ins Menü Extras -> Konten -> bearbeiten -> passwort merken ?
     
  5. Gaun

    Gaun New Member

    bei mir steht da "Passwort im Schlüsselbund speichern", womit wir genau bei meinem Problem wären, der Schlüsselbund will dann nämlich nach jedem hochfahren neu das Passwort haben (zuminest bei X). Oder gibt es zwei Stellen an denen man das einstellen kann? Muss ich mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen