Entourage Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 24. September 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi!

    Wie kann ich dem Entourage für MacOS 10.2 sagen, dass es die emails die es vom Server holt, löscht, nachdem es sie geholt hat? Ich krieg alle mails immer wenn ich ich auf Senden/Empfangen gehe, jedesmal neu! Habe schon 5 mal die selbe mail im Entourage!! Helft mir please!

    danke

    bye, djapple2
     
  2. schnucki

    schnucki New Member

    Habe zwar "nur" Entourage für MacOS 9, aber müsste bei dir genauso gehen: Extras > Konten > Konto auswählen > Bearbeiten > Optionen > Serveroptionen - da sind die Einstellungen fürs Belassen oder Löschen der Nachrichten vom Server.
     
  3. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo djapple2,

    gehe bei Entourage in die Menüleiste "Extras" zu "Konten". Markiere Dein Konto und klicke auf "bearbeiten". Klicke im folgenden Fenster auf den Reiter "Optionen". In der unteren Hälfte findest Du den Punkt Serveroptionen: Es darf KEIN Häkchen sein bei "Kopien der Nachricht auf dem Server belassen". Anchließend das ganze unten rechts mit "ok" bestätigen.
    Solltest Du mehrere Accounts bei Entourage nutzen, so musst Du dies für jedes Konto einzeln eintragen.
    Ich hoffe daran lags, Grüße

    Michi
     

Diese Seite empfehlen