Entourage-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von umac, 13. Mai 2003.

1. umac

umac New Member

Hallo!
    Wer kennt sich mit Entourage aus?? Habe eine mail empfangen, die ich nicht löschen kann, das Programmm stürzt ab, sobald ich sie anwähle. Komme ich da noch irgendwie anders dran?? Ich will sie wieder los werden!!!! Irgendwo müssen die Nachrichten doch abgelegt werden, kann mir jemand sagen, wo?

Vielen Dank!

umac :confused:

2. macuta

macuta New Member

Hallo, das hatte ich auch schon ein paar Mal.
    Entweder im Vorschaufenster löschen oder mit Control-Click darauf gehen und "löschen" auswählen.
    Letzte Rettung bei Entourage: Programm mit gedrückter Optionstaste starten, so dass die Datenbank neu aufgebaut wird.

3. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    es kann auch helfen, wenn man zuerst eine andere Nachricht auswählt und dann mit -Shift- auf die kaputte Mail klickt, dann einfach beide löschen...
    aelgen

4. umac

umac New Member

Super, danke!! Das hat funktioniert, konnte die mail löschen!

umac

5. umac

umac New Member

Hallo!
    Wer kennt sich mit Entourage aus?? Habe eine mail empfangen, die ich nicht löschen kann, das Programmm stürzt ab, sobald ich sie anwähle. Komme ich da noch irgendwie anders dran?? Ich will sie wieder los werden!!!! Irgendwo müssen die Nachrichten doch abgelegt werden, kann mir jemand sagen, wo?

Vielen Dank!

umac :confused:

6. macuta

macuta New Member

Hallo, das hatte ich auch schon ein paar Mal.
    Entweder im Vorschaufenster löschen oder mit Control-Click darauf gehen und "löschen" auswählen.
    Letzte Rettung bei Entourage: Programm mit gedrückter Optionstaste starten, so dass die Datenbank neu aufgebaut wird.

7. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    es kann auch helfen, wenn man zuerst eine andere Nachricht auswählt und dann mit -Shift- auf die kaputte Mail klickt, dann einfach beide löschen...
    aelgen

8. umac

umac New Member

Super, danke!! Das hat funktioniert, konnte die mail löschen!

umac

Diese Seite empfehlen