Entourage Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dragn, 2. Januar 2005.

1. Dragn

Dragn New Member

Moin ich habe nen problem mit entourage. ich habe ne mail von der freundin bekommen und jedes mal wenn ich sie agucken moechte wird entourage aufgrund eines fehlers beendet. gibt es irgentwelche moeglichkeiten die mail zu lesen?
    ich hatte auch ein problem mit safari der bei einer bestimten web site abgeschmiert ist und das jedes mal wenn ich sie aufrufe.

2. kawi

kawi Revolution 666

Entourage mit gedrückter ALT taste starten und die Datenbank neu anlegen wäre eine Läösung.

ansonsten: bist du sicher das es eine mail deiner Freuinding ist? Oder hat sie nur den Absender deiner Freundin und ist eventuell eine spm mail oder eine mit scroipten verseuichte HTMl mail ?
    Kann deine freundin dir die mail nicht einfach nochmal schicken ?

3. Dragn

Dragn New Member

ich schaetze es ist so eine animierte weinachtskarte die sie jedes jahr verschickt. das koennte das problem sein nicht wahr?

4. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Kann es sein, dass deine Freundin dich mit ihrer Mail in ihr gmx- oder web.de-Adressbuch aufnehmen will? Solche automatisch generierten Einladungsmails quittiert Entourage stets mit genorösem Quittieren. Falls dem so ist, kannst du zweierlei machen:

1. klick die Mail mit der linken Maustaste an und zieh sie auf den Desktop. Dort abgelegt öffnest du sie mit einem Texteditor deines Vertrauens und freust dich über den Inhalt.

2. Schreib deiner Freundin eine Mail und vereinbare ein Treffen in einem netten Café, in dem du ihr dann deine Adressdaten bei Kaffee und Kuchen persönlich mitteilst.

maX

5. Dragn

Dragn New Member

hab sie im edito mal geoefnet und herrausbekommen das es sich um eien flash animation handelt. scheint irgenteine weinachtskarte zu sein. gibt es ne moeglichkeit diese denn nun auch zu oeffnen?

Diese Seite empfehlen