Entourage-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 15. April 2004.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    bei einer Kollegin zickt das Entourage seit heute rum (eMac, OS 10.3.3, Office neueste Version). Wenn sie eine Mail weiterleiten und den neuen Empfänger eintragen will, poppt ein Fenster mit "Nachrichtenfehler" auf. Also gleich nachdem sie versucht hat den ersten Buchstaben der Adresse zu schreiben... Das Programm stürzt zwar nicht ab und man kann alles wieder schließen aber ein weiterer Versuch wird nicht gewährt... dann reagiert nix mehr...
    Habe Office komplett neu installiert, Preferenzen von Entourage gelöscht etc. aber der Fehler bleibt...
    Es scheint irgendwie an irgendwelchen Daten in der "Hauptidentität" zu liegen... aber da kann ich ja nichts löschen... habe schon ein Backup davon gemacht und die Daten mal durch die Kopie ersetzt, aber das brachte auch nix.
    Kann jemand helfen?

    Gruß
    aelgen
     
  2. Domenico

    Domenico New Member

    Datenbank neu erstellt beim klick auf das Programm icon alt gedrückt und dann neu erstellen. Bei mir ging es danach wieder...
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Hab' ich schon gemacht ...:angry:
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    ... nochmal nach oben.
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    ... so einmal nerve ich noch ...
    Ich habe noch herausgefunden, daß der Fehler nur auftaucht wenn die Adresse, die man eingeben will, mit "s" anfängt ...
    Das ist doch total bescheuert ... :confused:

    Gruß
    aelgen
     
  6. Domenico

    Domenico New Member

    bei mir war es der buchstabe p immer wenn ich peter eingeben wollte. es war aber nach dem panther update von alleine weg.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen