Entourage-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 26. Mai 2004.

1. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    gibt es im Entourage die Möglichkeit bei Mails, die man beantwortet, etwas einzustellen, so dass statt dem "Re" ein "AW" erscheint?
    Hintergrund ist folgender: Einige Kunden von uns haben auf Grund der Spamflut ihre Filter so eingestellt, das keine Mails mit dem Anfang "Re" mehr durchgelassen werden.
    Ich bekomme täglich mehrere Mails beantwortet, und die fangen dann mit "AW" an, also muß diese Änderung doch möglich sein, oder?

Gruß
    aelgen

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,
    Ich geh davon aus das du die Betreffzeile meinst....

Bei mir ist es so...
    Englisches Betriebssystem, egal Mac oder Windows: RE
    Deutsche Betriebssystem: AW

Umstellen geht wahrscheinlich nur manuell

3. aelgen

aelgen New Member

Hmmmm, aber ich habe doch ein deutsches OS...

4. Taleung

Taleung New Member

Wenn du ein deutsches OS hast, sollten Antworten von dir immer mit AW beginnen.
    Auch wenn du eine Mail von einen englischen System bekommt, du antwortet, sollte AW als erstes in der Betreffzeile stehn.....

(Hast du auch ein deutsche Office Version?)

5. RPep

RPep New Member

Das ist doch völlig daneben?

Möchte Deine Firma tatsächlich nicht mehr mit allen englischsprachigen Personen kommunizieren? Also, finde ich sehr strange.

In Entourage gibt es keine Einstellmöglichkeit, müsstest ein anderes Mailprgramm benutzen...

Mail zum Beispiel machts genauso: re:

Tja, ist halt das internationale Format...

Viele Grüße
    Ralf

P.S.: OS und Office VErsion sind bei mir auch deutsch und trotzdem machen Entourage wie Apple Mail ein RE und kein AW....

6. aelgen

aelgen New Member

Diese Seite empfehlen