Entourage Reminder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gaun, 23. April 2003.

  1. Gaun

    Gaun New Member

    Hallo, kennt sich hier jemand mit den Remindern des Entourage-Kalenders aus?

    Wie kann ich es einstellen, dass Entourage mir auch die Erinnerungen zeigt, die drann wahren während der Cpmouter ausgeschaltet war?

    z.B. an Geburtstage die als ganztägiges Ereignis definiert sind. hier kommt die Erinnerung um Mitternacht. Und wenn mein Computer da ausgeschaltet ist, erscheinen die Reminder nicht, sondern verschwinden im Nirvana.

    Danke für Tipps!
     
  2. Gaun

    Gaun New Member

    Benutzt keiner Entourage, hat keiner das gleiche Problem, oder stöhrt es euch bloß nicht?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    man kann bei einem ganztätigen ereigniss bereits im Vorfeld beim festlegen eines Termins festlegen wie oft man erinnert werden will.
    z.B. erinnern alle 10 Minuten, alle 30 Minuten, alle Stunde, alle 2 Stunden ect... sitz grad nicht vorm OS X aber ich glaube man legts dann als Aufgabe fest ...
    dann kannst du den rechner auch um 18 Uhr einschalten und wirst für den rest des Tages immer noch alle paar Minuten erinnert ohne das der mac um Mitternacht an gewesen sein muß.
     
  4. Gaun

    Gaun New Member

    das wär' ne Idee, muss ich mal ausprobieren. Danke!
     

Diese Seite empfehlen