Entourage+Safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jsobke, 4. August 2003.

  1. jsobke

    jsobke New Member

    Ich benutze als E-Mail-Programm ENTOURAGE X. Sind in einer E-Mail Internet-Links abrufbar, wird stets der Internet-Explorer von Microsoft geöffnet.

    Wie kann ich Entourage dazu veranlassen, Safari zu aktivieren???

    Auf Tipps hoffend grüßt Jürgen.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Systemeinstellungen/Internet/Web...Standardbrowser

    Ich weiss aber nicht, ob sich Entourage dran hält ;)
     
  3. DasBo

    DasBo New Member

    Wenn ich Safari vorher schon geöffnet habe, macht es sich Entourage einfach und geht ohne zu Mucken auf die Pirsch
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    also bei mir hält er sich dran und nutzt nur den Browser, der als Standard eingetragen ist.

    Viele Grüße. Dirk
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Bei mir hält es sich auch an die Voreinstellungen.

    Wenn nicht: den IE einfach mal in den Papierkorb legen (nicht zwangsläufig löschen).
    Nachschauen ob in den systemeinstellungen safari eingestellt ist, dann mal einen Link in Entourage klicken (jetzt MUSS er ja safari nehmen) - danach kann der IE wieder an seinen alten Platz gekegt werden und hat vor ihm Ruhe...
     

Diese Seite empfehlen