entourage scripting

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 27. August 2003.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    hi

    ich hab n paar fragen:

    ich möchte ein apple script, dass die aktuelle offene nachricht in entourage weiterleitet bzw. daraf antwortet. (also einfach n ersatz für den jeweiligen klick.)
    leider kenn ich mich in aple scritp nich sonderlich gut aus. kann wer helfen? danke
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....hier vielleicht etwas dabei?

    R.
     
  3. GiacomoSeingalt

    GiacomoSeingalt New Member

    Unter OS 9 schreibe ich Dir für Entourage jedes Script. Keine Gewähr, daß es unter X dann auch noch läuft....
     
  4. ddauer

    ddauer New Member

    hm, okay... kannst mir ja mal folgendes schreiben, egal obs nun geht oder nicht:

    -ein script, dass beim aufrufen eine antwort-fenster aufruft (von der aktuellen mail). praktisch wie wenn du das fenster auf hast und auf den antowrten button klickst.

    -das selbe mit forward

    -und ein script, das die aktuelle mail in entourage einfach wegsendet.

    vielen dank schonmal! :cool:
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... so ganz verstehe ich dein Ansinnen aber doch nicht: das Skript aufzurufen und es auszuführen soll komfortabler sein als das einmalige Klicken auf die entsprechenden Tasten??

    Gruß R.
     
  6. ddauer

    ddauer New Member

    ich hab n Logitech Cordless elite keyboard. da gibts oben so schöne 3 tasten für mail. (unter windoof gehn die natürlihc.) fürn mac is da nix dabei., deswegen ;)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ahh, Funktionstasten!
    Das ist eine Überlegung wert.

    Gruß R.
     
  8. ddauer

    ddauer New Member

    ähm ja,.. was ist nun? ;(
     

Diese Seite empfehlen