Entourage - Shortcuts & mailen aus Finder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGelb, 4. Mai 2005.

1. iGelb

iGelb New Member

Hi,

habe leider weder auf xshorts.de, noch in der Forums-Suche noch in der Office-Hilfe das Passende gefunden.

Meine Frage: Gibt es bei Entourage (habe Office X) die Möglichkeit, per Tastatur-Shortcut von Mail zu Kalender oder Adressbuch (und natürlich zurück) zu wechseln? Das wäre wunderschön.

Ah, noch ne Frage: in den Finder-Diensten gibt es die Möglichkeit, eine Datei zu mailen, allerdings nur mit Apples Mail. Kann man da Entourage auch noch integrieren, so wie das mit iPhoto z.Bsp. gut klappt? Mellel hat sich beispielsweise auch in die Finder-Dienste reingeschlichen (open in Mellel immer verfügbar). Danke!

iGelb

2. Mäkki

Mäkki New Member

Apfel + 1
    Apfel + 2
    Apfel + 3
    Apfel + 4
    Apfel + 5
    Apfel + 6
    Apfel + 7
    und Schluss.

3. iGelb

iGelb New Member

Danke - hatte es auch gerade in Ansicht gefunden. Wie blind kann ich eigentlich noch werden? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bzw. merkwürdig, dass etwas so offensichtliches nicht in der Hilfe steht ...

4. Mäkki

Mäkki New Member

Entourage -> Hilfe -> Tastatur -> Tastenkombinationen... -> Tastenkombinationen zum Arbeiten in Fenstern....

-> Fielmann !!!

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Danke für den Hinweis.

Mit welcher Tastenkombination kommt man aber zu Fielmann? - die habe ich nicht gefunden.

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen