entourage - signatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 13. Februar 2005.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

ersma einen schönen sonntach morgen !

nun zu meiner frage.
    ich habe in entourage eine kleine signatur erstellt. nur leider wird die nicht angezeigt ? habe jetzt eine stunde getüftelt und gesucht. aber ich finde einfach nichts entsprechendes wie in thunderbird.
    unter preference ist da nichts was auch nur im entferntesten danach aussieht.
    :party:

gruss,

lefty

2. kawi

kawi Revolution 666

Moin,

wenn du unter "Extras - signaturen" eine erstellt hast, dann kannst du diese einem bestimmten Konto zuweisen.

Also einfach "Extras => Konten" aufrufen.
    Dein email Konto Markieren und auf "Bearbeiten" Klicken"
    Dann unter "Standardsignatur" festlegen welche signatur aus deiner Liste für den versand mit diesem Konto genommen werden soll

3. TomPo

TomPo Active Member

Signaturen in Entourage erstellst Du über das Menü -> Extras. Wenn Du dann eine Mail schreibst, findet sich im neuen Mail-Fenster ein Signaturen-Button zwischen Anlage hinzufügen und Optionen.
    Weiterführende Einstellungen findest Du im Menü unter Entourage -> Kontoeinstellungen -> Konto (doppelklicken) -> Optionen.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.

4. MacLefty

MacLefty New Member

danke schön euch beiden !

dann kann ich ja nochmal loslegen. allerdings ist mein office in englisch. aber ich werde das wohl hinbekommen.

tschüß,

lefty

5. MacLefty

MacLefty New Member

vollzug ! :party:

ABER.

nun hängt die signatur natürlich "oben" in der mail. gibt es eine möglichkeit das sie einfach "unten" hängt ? so das ich nicht den text schreiben muss und dann dreimal klicken um einen abstand zur signatur zu bekommen ?

jo.jo...
    mann hats nicht leicht - aber leicht hats einen ! :cool:

lefty

6. kawi

kawi Revolution 666

Mach einfach in der signatur selbst 3 leerzeilen

7. MacLefty

MacLefty New Member

mann - mann ! ! !

wieso komm ich nicht auf sowas ? ? ?

danke dir kawi...

lefty