Entourage startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HeinzW, 6. November 2006.

  1. HeinzW

    HeinzW New Member

    Hallo!
    Microsoft Entourage startet auf System 10.3.9 nicht mehr. Mein Fehler: Habe StuffIt 11 für IntelMacs gestartet, jetzt erhalte ich folgende Meldung: "Undefined symbols:StuffItCore undefined reference to _kMDItemFinderComment expected to be defined in CoreServices".
    Was bedeutet das? Muss ich mein System neu in stallieren - oder kann man da irgendetwas weniger aufwändiges machen?
    Wer kann mir einen Tipp geben??

    Heinz
     
  2. Taleung

    Taleung New Member


    Servus,

    was das genau heisst kann ich dir auch nicht sagen, aber loesch doch stuffit einfach mal und versuch Entourage dann zu starten.

    peter
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Stuffit für IntelMacs auf einem IntelMac nur gestartet oder installiert?
    Bei letzterem sollte auch eine Deinstallation möglich sein.
    Und außerdem:
    StuffIt Deluxe 11 requires Mac OS X 10.4 or later. We recommend that you keep your version of Mac OS X current by installing all the latest software updates made available from Apple.
     
  4. HeinzW

    HeinzW New Member

    Vielen Dank, Peter, für die Anregung!
    :) Entourage startet wieder. Ich habe den StuffIt-Ordner in den Papierkorb geworfen und gelöscht. Dann habe ich den Installer neu gestartet, aber erst alle StuffIt-Dateien deinstalliert!! Anschließend StuffIt wieder komplett installiert - und Entourage läuft wieder.

    Gruß

    Heinz
     

Diese Seite empfehlen