Entourage stürzt immer wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 9. Mai 2004.

1. mhe

mhe New Member

Ich habe Entourage jetzt schon mehrmals mit "Alt" Taste gestartet. Doch das bringt nichts. Was kann ich noch machen? Hatte jemand schon mal so ein Porlbem?

2. macuta

macuta New Member

office-version?
    Stürzt ab, wenn Du was tust?

3. mhe

mhe New Member

Sorry.
    Ich habe Office X. Es stürzt ab wenn es versucht Mails abzuholen. Wenn ich das automatische Mailabholen auschalte, geht es. Wenn ich dann manuell Mail abhole, ist es wieder das selbe. ICh habe schon ziemlich oft mit der Alt-Taste gestartet, bringt aber nichts.

4. raincheck

raincheck New Member

Entourage stürzt bei mir ab, wenn ich den MSN Messenger 4.0 laufen lasse und gleichzeitig den Hotmail-Account in Entourage nutze. Sobald ich den Account lösche, läuft Entouarge bei mir stabil.

5. Olley

Olley Gast

datenbank neu angelegt? entourage starten und wahltaste gedrückt erhalten.

6. kawi

kawi Revolution 666

Ausgangsposting gelesen ? ;-):
    Ich habe Entourage jetzt schon mehrmals mit "Alt" Taste gestartet. Doch das bringt nichts....

:cool: :party:

7. mhe

mhe New Member

Ich bin jetzt wieder auf Mail gewechselt, löst zwar das Entourageproblem nicht, aber mein Mailproblem. Ist also nicht mehr so brisant. Ich glaube ich warte einfach mal das Update auf 2004 ab und versuche es dann nochmal mit Entourage.

8. Olley

Olley Gast

ohje, hartes wochenende, 10 uhr morgens. du verstehst?:crazy:

9. robeson

robeson Active Member

Wie gross ist Dein RAM (Vielleicht einfach ins Profil die Rechnerkonfig. eintragen...)?
    Meistens liegts daran!

10. mhe

mhe New Member

Ich trags gleich ins Profil ein. Vorweg, mein RAM 1 GB.

11. w.m.

w.m. New Member

Dieses Problem hatte ich auch schon.
    Von der CD Deinstallieren und wieder installieren!
    Problem behoben.
    Gruss
    Wädi

12. res

res New Member

@ w.m.

Wenn ich aber deinstalliere, verliere ich dann nicht auch alle Mails, Konten etc.? Oder gibts da eine Lösung?

13. graphitto

graphitto Wanderer

Bin zwar nicht w.m., aber trotzdem hier die Lösung:
    Vor der Deinstallation den Ordner Benutzer/Dokumente/Microsoft Benutzerdaten/Office X Identitäten woandershin kopieren, und nach der Neuinstallation das Ganze rückwärts. dann hast du deinen Konten + Mails wieder da.

gruß

14. iGelb

iGelb New Member

Identitäten-Ordner woandershin schieben (oder auf CD brennen), Office neu installieren, neuen Identitäten-Ordner durch den alten ersetzen. Dann bleiben auch alle deine Konten, etc. erhalten.

15. w.m.

w.m. New Member

Genau so wie die beiden oben beschrieben haben!
    Keine Angst. Office ist x-mal besser auf Mac als auf Windows!
    Warum auch immer. Aber ich habe es schon 2 mal gemacht genau wie beschrieben und hatte nie Probleme.

Gruss
    Wädi

Diese Seite empfehlen