Entourage stürzt immer wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 9. Mai 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe Entourage jetzt schon mehrmals mit "Alt" Taste gestartet. Doch das bringt nichts. Was kann ich noch machen? Hatte jemand schon mal so ein Porlbem?
     
  2. macuta

    macuta New Member

    office-version?
    Stürzt ab, wenn Du was tust?
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Sorry.
    Ich habe Office X. Es stürzt ab wenn es versucht Mails abzuholen. Wenn ich das automatische Mailabholen auschalte, geht es. Wenn ich dann manuell Mail abhole, ist es wieder das selbe. ICh habe schon ziemlich oft mit der Alt-Taste gestartet, bringt aber nichts.
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Entourage stürzt bei mir ab, wenn ich den MSN Messenger 4.0 laufen lasse und gleichzeitig den Hotmail-Account in Entourage nutze. Sobald ich den Account lösche, läuft Entouarge bei mir stabil.
     
  5. Olley

    Olley Gast

    datenbank neu angelegt? entourage starten und wahltaste gedrückt erhalten.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Ausgangsposting gelesen ? ;-):
    Ich habe Entourage jetzt schon mehrmals mit "Alt" Taste gestartet. Doch das bringt nichts....

    :cool: :party:
     
  7. mhe

    mhe New Member

    Ich bin jetzt wieder auf Mail gewechselt, löst zwar das Entourageproblem nicht, aber mein Mailproblem. Ist also nicht mehr so brisant. Ich glaube ich warte einfach mal das Update auf 2004 ab und versuche es dann nochmal mit Entourage.
     
  8. Olley

    Olley Gast

    ohje, hartes wochenende, 10 uhr morgens. du verstehst?:crazy:
     
  9. robeson

    robeson Active Member

    Wie gross ist Dein RAM (Vielleicht einfach ins Profil die Rechnerkonfig. eintragen...)?
    Meistens liegts daran!
     
  10. mhe

    mhe New Member

    Ich trags gleich ins Profil ein. Vorweg, mein RAM 1 GB.
     
  11. w.m.

    w.m. New Member

    Dieses Problem hatte ich auch schon.
    Von der CD Deinstallieren und wieder installieren!
    Problem behoben.
    Gruss
    Wädi
     
  12. res

    res New Member

    @ w.m.

    Wenn ich aber deinstalliere, verliere ich dann nicht auch alle Mails, Konten etc.? Oder gibts da eine Lösung?
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bin zwar nicht w.m., aber trotzdem hier die Lösung:
    Vor der Deinstallation den Ordner Benutzer/Dokumente/Microsoft Benutzerdaten/Office X Identitäten woandershin kopieren, und nach der Neuinstallation das Ganze rückwärts. dann hast du deinen Konten + Mails wieder da.

    gruß
     
  14. iGelb

    iGelb New Member

    Identitäten-Ordner woandershin schieben (oder auf CD brennen), Office neu installieren, neuen Identitäten-Ordner durch den alten ersetzen. Dann bleiben auch alle deine Konten, etc. erhalten.
     
  15. w.m.

    w.m. New Member

    Genau so wie die beiden oben beschrieben haben!
    Keine Angst. Office ist x-mal besser auf Mac als auf Windows!
    Warum auch immer. Aber ich habe es schon 2 mal gemacht genau wie beschrieben und hatte nie Probleme.

    Gruss
    Wädi
     

Diese Seite empfehlen