Entourage Sync zweier Identitäten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matthiassabine, 29. Januar 2008.

  1. matthiassabine

    matthiassabine New Member

    Hallo, ich brauche bitte HILFE!

    Wir arbeiten im Entourage mit zwei Identitäten. Da wir auch jeder einen eigenen PocketPC haben, möchten wir diese natürlich auch jeweils nur mit den Daten der eigenen Identität synchronisieren. Missing Sync erkennt mir beide Geräte die ich auch benennen kann, beim Synchronisieren würfelt er dann aber z.B. alle Kontakte oder alle Termine beider Identitäten zusammen.
    Muß man das noch irgendwo extra trennen oder kann man immer nur alle Daten synchronisieren.

    Danke im Voraus

    matthiassabine
     
  2. macerv

    macerv New Member

    Hallo Matthias, hallo Sabine,

    kann man davon ausgehen, dass ihr zwei Accounts benutzt?

    Wenn ja, sollte es kein Problem sein unterschiedliche Identitäten zu synchronisieren. Mit Missing Sync habe ich keine Erfahrung, via iSync (iTunes) hab ich da keine Probleme z.B. mit einem iPhone und einem iTouch.

    Gruss Christoph
     

Diese Seite empfehlen