Entourage synct Kalender nicht!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von honk71, 3. Januar 2004.

  1. honk71

    honk71 New Member

    Also sowas. Hab das Entourage Conduit neu installiert und alle Palm Conduits waren ordnungsgemäss im disabled Ordner. Aber was macht dieser blöde Sync? Er stürzt jedesmal beim Kalender ab! An den Einträgen kanns ja wohl nicht liegen, die sind völlig jugendfrei :)
    Gibts nen guten Rat? Liegts am vielleicht doch unkompatiblen Handspring?!

    Gruss Kurt
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Ich habe Handspring Visor Edge, Palm 4.1 und das aktuelle MS-Sync-Conduit, Panther 10.3.2 und alles klappt wunderbar. Hilfreich wäre, wenn du konkretere Angaben (Tools & Versionsnummern, spezielle Einstellungen etc.) machst.
     
  3. honk71

    honk71 New Member

    Hast ja recht. Also: Palm Visor Deluxe, Desktop 4.0, Hotsync Manager 3.0, MS Office 10.1. und Entourage Conduit 10.1.4; alles auf PB 12, 10.3.1.
    Beim PalmDesktop funst das syncen einwandfrei.

    Kurt
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Das M$ Sync Conduit ist das aktuellste, dein MS Office nach deinen Angaben wohl nicht (es sei denn, du hast eine Ziffer vergessen). MS Office aktuell ist Version 10.1.5:wink:
     
  5. honk71

    honk71 New Member

    Kann das die Lösung sein?
     
  6. raincheck

    raincheck New Member

    Keine Ahung, solange du nicht sagst, welche Office-Version du nun hast. Da bei mir mit den aktuellsten Versionen alles klappt, würde ich die an deiner Stelle auch mal runterladen und installieren.
     
  7. honk71

    honk71 New Member

    pardon: entourage 10.1.0
    ist also schon älter. Ich werds probieren. Hoffentlich taugts auch was dieses MS Zeugs...

    Danke!
     
  8. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    also ich habe Entourage 10.1.1 Service Release 1 für Mac und damit keine Probleme. Wedder im Betrieb, noch beim Syncen mit dem Palm.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen