Entourage synct Kalender nicht!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von honk71, 3. Januar 2004.

1. honk71

honk71 New Member

Also sowas. Hab das Entourage Conduit neu installiert und alle Palm Conduits waren ordnungsgemäss im disabled Ordner. Aber was macht dieser blöde Sync? Er stürzt jedesmal beim Kalender ab! An den Einträgen kanns ja wohl nicht liegen, die sind völlig jugendfrei :)
    Gibts nen guten Rat? Liegts am vielleicht doch unkompatiblen Handspring?!

Gruss Kurt

2. raincheck

raincheck New Member

Ich habe Handspring Visor Edge, Palm 4.1 und das aktuelle MS-Sync-Conduit, Panther 10.3.2 und alles klappt wunderbar. Hilfreich wäre, wenn du konkretere Angaben (Tools & Versionsnummern, spezielle Einstellungen etc.) machst.

3. honk71

honk71 New Member

Hast ja recht. Also: Palm Visor Deluxe, Desktop 4.0, Hotsync Manager 3.0, MS Office 10.1. und Entourage Conduit 10.1.4; alles auf PB 12, 10.3.1.
    Beim PalmDesktop funst das syncen einwandfrei.

Kurt

4. raincheck

raincheck New Member

Das M$ Sync Conduit ist das aktuellste, dein MS Office nach deinen Angaben wohl nicht (es sei denn, du hast eine Ziffer vergessen). MS Office aktuell ist Version 10.1.5:wink:

5. honk71

honk71 New Member

Kann das die Lösung sein?

6. raincheck

raincheck New Member

Keine Ahung, solange du nicht sagst, welche Office-Version du nun hast. Da bei mir mit den aktuellsten Versionen alles klappt, würde ich die an deiner Stelle auch mal runterladen und installieren.

7. honk71

honk71 New Member

pardon: entourage 10.1.0
    ist also schon älter. Ich werds probieren. Hoffentlich taugts auch was dieses MS Zeugs...

Danke!

8. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

also ich habe Entourage 10.1.1 Service Release 1 für Mac und damit keine Probleme. Wedder im Betrieb, noch beim Syncen mit dem Palm.

Gruß
    Andreas

Diese Seite empfehlen