Entourage Test Drive Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ronperduss, 17. April 2007.

  1. ronperduss

    ronperduss New Member

    Hallo in die Runde,
    habe 30 Tage lang das Test Office Paket genutzt, die Testzeitz ist abgelaufen. Zwischenzeitlich habe ich mir das Office-Paket gekauft und wollte es eben installieren. Dann der Schreck "Bitte deinstallieren Sie vorher Test Drive".

    Schön und gut. Aber was passiert mit all meinen Daten in ENTOURAGE? E-Mails, Kalendereinträgen.

    Weiß jemand, wie ich die in die gekaufte Office-Version retten kann? In Entourage komme ich ja leider nicht mehr rein.

    Danke vorab!
    Ron
     
  2. meisterkaki

    meisterkaki New Member

    Einfach eine Sicherheitskopie der Benutzerdaten machen da ist alles gespeichert.
    Benutzer/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten
     
  3. ronperduss

    ronperduss New Member

    Super! Hat funktioniert. Programm läuft. Alle Daten sind da.
     

Diese Seite empfehlen