Entourage-Töne mit Apple Mail verwenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von EiBook, 3. November 2006.

  1. EiBook

    EiBook New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe neulich von MS Entourage zu Apple Mail gewechselt. NUn meine Frage: Wie bekomme ich die Töne von Entourage zu Mail? Letzteres hat ja eine funktion, mit der man auch seine eigenen Töne verwenden kann. Allerdings habe ich bislang keine Lösung gefunden, die Sounds aus Entourage als einzelne Dateien zu bekommen.

    Ich habe auch versucht, die Töne einfach mit dem integrierten Mikro und Garageband aufzunehmen, aber die Quali ist miserabel...
     
  2. anjoma

    anjoma Member

    Guck´in Deine Mehlkiste, du hast Post.
     
  3. w.m.

    w.m. New Member

    Dies hat jetzt allen geholfen, die das gleiche Fragen wollten!
    Gruss
    Wädi
     
  4. maryla

    maryla New Member

    Ja, hätte mich auch interessiert!!!
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Man könnte die Töne ja aufnehmen... ;) Oder nachpfeifen!
     
  6. anjoma

    anjoma Member

    So wurde es gemacht.


    Danke MacBelwinds
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finde das gut, wenn Fragen künftig nur noch per PM beantwortet werden.
     
  8. anjoma

    anjoma Member

    Ich kann dir versichern dass in besagter PN keinerlei Frage beantwortet wurde.
     
  9. w.m.

    w.m. New Member

    Verwundert mich nicht, dass du so viele Beiträge hast!
    Gruss
    Wädi
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das überrascht mich nun auch nich’ so dolle. Bin schließlich seit sechs Jahren hier am Schreiben.
     

Diese Seite empfehlen