Entourage Umzug

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanni, 8. Februar 2006.

  1. tanni

    tanni New Member

    Hallo,

    ich möchte mein Entourage von einem Mac auf einen anderen Mac inklusive Ordnerstrukturen und Einstellungen umziehen. Über Export und Import werden nur die Mails in einen gesammelten Ordner übernommen (ohne Unterordner und Einstellungen).

    Wer kann mir helfen?
     
  2. MagicMike

    MagicMike New Member

  3. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Gutentag!
    Wenn ich mich nicht irre, geht das noch viel einfacher:
    In User/Dokumente/ den Ordner "Microsoft Benutzerdaten" auf dem neuen Mac durch den Ordner vom alten Mac ersetzen... oder auch den darin enthaltene Ordner "Identitäten". Dann sollte beim neues hochfahren von Entourage alles da sein. (Achtung: das war für Office X so... ob das für Office 2004 auch gilt, weiss ich nicht...)
    Ist schon lange her...
    Gruss,
    David
     
  4. tanni

    tanni New Member

    Hallo David,

    vielen Dank für die Antwort, hat funktioniert - ist nur umständlich und dauert dauert ewig...

    Grüße Tanni
     

Diese Seite empfehlen