entourage und adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robgo76, 13. April 2003.

  1. robgo76

    robgo76 New Member

    salut alle beisammen.

    sagt mal ich finde in entourage irgendwelche adressen von spam-mails. also im adressbuch sind die nicht aber wenn ich ne mail verfasse und bei neue mail per alphabet vorwähle (zb "j") dann zeigt der mir da adressen an die ich nie abgespeichert hab und die auch nicht im adressbuch zu finden sind. wie bekomme ich diese weg?
    danke für eure hilfe. robgo
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Up to the top,

    das war schon mal besprochen hier und ich finde es auch nicht wieder seit einer Stunde.

    Joern
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    So nun habe ich es selber gefunden !!!!!

    Du mußt im Menu auf Mail- und Newseinstellungen gehen, dann in der Registerkarte "Verfassen" den Button "Liste löschen" bei Zuletzt verwendete betätigen.

    Joern
     
  4. robgo76

    robgo76 New Member

    hey klasse!
    merci vielmals. endlich diese störenfriede aus der liste.
    lass es dir gut gehen und einen feinen 1. mai feiertag noch.
    robert
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ich danke auch mir selber ;-)

    Das hat mich schon lange geärgert und ich habe immer wieder nach der Lösung gesucht aber nicht wieder gefunden.
    Nun haben wir endlich die Lösung, ich hoffe das es noch mehrere Leute gibt die das Problem haben und die Lösung finden.

    Aber Montag soll die MacWelt ja neu werden, dabei hoffe ich das vieles dann besser wird wie die Suche und die Tips und Tricks.

    Aber schauen wir mal, was da kommt.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen