entourage und bilder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 21. Juli 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal in die "Mail- und Newseinstellungen" unter dem Reiter "Ansicht". Dort sollte ein Häkchen bei "Bild- und Filmanlagen...einblenden" sein.

    Wenn das nicht klappt, hat die Zensur zugeschlagen (mehr als 70% des Bildes ist "Hautton", dann kommt der durchgestrichene rote Punkt :)
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi, akiem! Gehst Du mittels Lesezeichen auf den Apple-Login? Die Adresse muss sich etwas geändert haben. Bei mir funktioniert es ohne Probleme
    https://www.mac.com/WebObjects/iLog...SHzxPvtyrleyRhZTp?aff=consumer&cty=US&lang=en
    Nach dem Login erscheint nun die Seite, wo du den AppleVerabschiederCounter siehst und Du kannst dann auf die verschiedenen buttons klicken! Alles andere wie gehabt.
    .
    .
    .
    .
    Uiuiui, hier schifft es gerade mordsmässig und ich habe gleich Freilichtvorstellung.
    Man liest sich, Gruss R.
     
  3. Mac-Fan

    Mac-Fan New Member

    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch an folgender Einstellung liegt:
    Es gibt in den Entourage-Voreinstellungen den Punkt "HTML". Hier kannst Du zum einen "komplexe HTML-Anzeige in Nachrichten" auswählen.

    Dann gibts noch ein Kästchen mit der Option "Netzwerkzugriff bei komplexer HTML-Anzeige zulassen".

    Das zweite Kästchen hab ich deaktiviert, bei mir kommen auch öfter Mails an ( meistens Rundmails ), in denen dann die berühmten roten Kreuze erscheinen.

    Ich glaube, in dem Fall werden die Bilder nicht mit der Mail direkt übermittelt, sondern Entourage zieht sie sich beim Öffnen vom jeweiligen Server.

    Ich hab aus Sicherheitsgründen den "Netzwerkzugriff" deaktiviert.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mmmh - schau dir doch mal deinen Account bei Apple an
    http://webmail.mac.com
    dann Benutzername und Kennwort eingeben. Rechts im Aufklappmenü "Go to Folder" auf "Show all Folders" gehen. Vielleicht ist da was doppelt und dreifach drin, was Probleme macht.

    Bei deinen iTools mal mit Goliath draufgehen und im Ordner "Sites" und "Picutures" nachschauen. Möglicherweise ist da auch ein "Hund" drin (Seitennahme doppelt vergeben oder sowas).

    Habe gestern meine Seiten editiert und neue Photos reingestellt. Null Problemo. Deshalb vermute ich, dass an deinen Einstellungen was nicht stimmt.

    Nachtrag: Komme gerade bei dem angegebenen Link nicht rein(funktioniert sonst ohne Probleme)...Apple hat vermutlich den alten Macwelt-Server übernommen...:-(
     

Diese Seite empfehlen