Entourage und Drag&Drop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von didi, 6. November 2001.

  1. didi

    didi New Member

    Hallo,
    weiß jemand, weshalb es mir nicht mehr gelingt, eine Datei als Attachment via Drag&Drop in ein E-Mail Fenster von Entourage zu ziehen. Ich kann diese Funktion lediglich durch "Hinzufügen" ausführen.
     
  2. didi

    didi New Member

    klar, das ist eine schlaue und logische Antwort.
    Das Problem ist aber, daß es bei mir nicht MEHR geht, wenn ich die Datei ins ANLAGENFENSTER des E-Mail Fensters ziehe. Und ich habe keine Ahnung, wesgalb das nicht MEHR geht.

    Zur Info: Auf meinem Desktop Rechner ist das kein Problem, lediglich das Powerbook macht das nicht mehr mit und auch nur mit der Anwendung Entourage
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @akiem
    Deer ELCH kann das - nächste Vorstellung bei Roncalli im Krone-Bau um 22:30 Uhr. Vielleicht kannst Du das was von ihm lernen ;-)
     
  4. quick

    quick New Member

  5. didi

    didi New Member

    So, Freunde des Macintosh, jetzt haben sich alle schön ausgetobt. Vielleicht hat ja doch noch eine Idee zu meinem Problem. Würde mich über eine Lösung freuen. Dankeee
     

Diese Seite empfehlen