Entourage und Exchange Problem!Help!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von profex, 30. Januar 2005.

  1. profex

    profex New Member

    Halli Hallo an alle Mac Freaks,

    bin neu hier und habe mir einen G5 mit Panther und Office 2004 gekauft fürs Firmen Netz. Folgende Problem hab ich grad und bin am verzweifeln( Help ). Wir haben ein Win2k-Netz mit Exchange 2000 Server 50 User, Ebenso 8 Mac's (Os 9.22) mit eingebunden die alle am Exchange sauber gehen mit Outlook 2001 !!!! Habe versucht erstmal unter classic auch das outlook 2001 zu installieren, aber er verweigert mir die installation mehrmals probiert etc...dann office 2004 installiert, Entourage gestartet und soweit konto daten ip etc...eingeben. Erster Versuch ging schief, zweiter ging dann, Entourage synchronsiert aber irgendwie nicht so wie ichs kenne er holt nur Mails und ein paar ordner. Mir fehlen noch meine selbstangelegten unterordern ca 20 Stück, sowie kann ich nicht wie ichs beim outlook 2001 kenn bei neuer email an unseren Mitarbeiter den Globalen Emailstamm sehen.
    Gibt es da einen Patch oder eine Lösung damit das Entourage 100% sich mit dem Exchange aggleicht ? oder muss ich nochwas im Netzwerk ändern ?

    Über Tips, Lösungen, Anleitungen zum Installieren Exchange und Entourage wäre ich jedem Dankbar !


    mfg,

    Andre
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Such mal hier im Forum.
    Die Exchange-Anbindung funktioniert nur rudimentär.
    Soweit ich weiß, hat MS für dies Jahr ein Update angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen