Entourage und Exchange: sehe keine Dateien in öff. Ordnern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweitzel, 31. August 2007.

  1. jweitzel

    jweitzel New Member

    Vielleicht arbeitet ja auch jemand von Euch mit Entourage und MS Exchange Server im Betrieb?

    Mit Entourage klappt eigentlich alles super: eMail, Kalender, Arbeitsgruppe.

    Doch folgendes Problem:
    Wir haben zahlreiche öffentliche Ordner in Exchange mit Formularen und Listen drin. Es ist jedoch so, dass die Entourage-Benutzer nur Elemente sehen können, die an eine eMail angehängt sind.
    Legt die jemand z.B. ein PDF in den öff. Ordner, so ist er für Entourage unsichtbar genauso wie Excel-Listen usw.

    Wer kann helfen!?

    Johannes
     
  2. jweitzel

    jweitzel New Member

    Leider keine einzige Antwort – Wir sind doch nicht die einzigen, die in solcher Umgebung arbeiten!?


    Was ich inzwischen noch raus bekam: Hat es vielleicht mit dem Protokoll DAV zu tun? Dies wird anscheinend für Macs irgendwie benötigt.


    HelP!

    Johannes
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

  4. jweitzel

    jweitzel New Member

    Hi, eine Rückmeldung! Herzlichen Dank!
    Das Handbuch gucke ichmir mal durch, die Updates und Patsches - was Entourage angeht - habe ich schon alle mehrfach durch.

    mal gucken...



    Grüße von Johannes
     

Diese Seite empfehlen