Entourage und iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 12. Januar 2006.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Weiß jemand, ob es möglich ist die Kontakte und Termine aus Entourage mit dem iPod zu synchronisieren?

    Wäre doch eine schöne Möglichkeit um auch ohne powerbook die wichtigsten Daten immer dabei zu haben.
     
  2. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Wenn nicht mit Entourage dann vielleicht mit den entsprechenden mac-Programmen?

    Die Frage ist für mich hinsichtlich der Entscheidung von PC umzusteigen wichtig, denn mein PocketPC wird ja unter OS nicht laufen.

    Danke
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Ja, Kalender und Adressbuch lassen sich problemlos (auch automatisch) mit dem iPod synchronisieren. Inwieweit das mit Entourage funktioniert weiss ich nicht.
     
  4. fux

    fux New Member

    Man kann alle Daten aus Entourage mit dem iPod synchronisieren, und zwar mit dem kleinen Progrämmchen iPDA (früher ipod it) von Zapptek. Ich arbeite damit und bin total zufrieden.
    www.zapptek.com/ipda/

    grüzze
    fux
     

Diese Seite empfehlen