Entourage und mehrere Email Adressen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 19. April 2007.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich habe zwei verschiedene Email Adressen, die ich in entourage eingerichtet habe. Aber entourage legt alle Emails dieser beiden Email Adressen in ein und den selben Posteingang ab.

    Das ist ja mehr als ineffizient. Ich mag nciht jedesmal die Emails in Ordner verschieben. Kann entourage nicht zwischen zwei Email Adressen unterscheiden und deren Emails in verschieden Posteingänge/Ordner ablegen?

    Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sicher kann das Entourage wie die meisten eMailer. Leg eine Filterregel an! Alle Mails mit einer bestimmten Empfänger-Adresse sollen dann in bestimmte Ordner verschoben werden.

    Mit den Filterregel kann man noch viel mehr anstellen!
     
  3. FatToni

    FatToni New Member

    Hallo, weil wir gerade dabei sind... Ich habe Thunderbird und genau das gegenteilige Problem. Ich würde die Mails meiner drei Emailadressen gerne in einem Ordner haben. Geht das?

    @lalle-rupp: Also bei Outlook ging das immer mit dem Anlegen einer neuen Identität.
     

Diese Seite empfehlen