Entourage und Palm OS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 4. Oktober 2002.

  1. xth

    xth New Member

    Hat jemand Erfahrung mit der Synchronisierung von Palm OS und Entourage unter OSX. Ich hab einen Handspring, geupdated aus Palm OS 4, und das neueste Synchronisierungsupdate von Entourage. Programm bricht beim Synchronisieren trotzdem immer ab. (Adressen schafft er, Kalender nicht). Kennt jemand das Problem?
    Ach ja... iMac DV 400, OS 10.1.5...
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hat mit meinem Visor geklappt aber nur nachdem ich die Conduits vom Palmdesktop entsorgt hatte. Verschieben hat nichts genützt, daher einfach gestufft und die Dateien dann gelöscht.

    Joern
     
  3. xth

    xth New Member

    Also ich hab das ales genauso gemacht. Dennoch stürzt das HotSync Programm immer beim Kalender Synchronisieren ab. Keine Ahnung warum. Im Conduits Ordner ist alles raus, was da nicht hingehört. (Also nur noch die Ackup-, Install- und Entorgae Conduits). Ich hab auf dem Palm OS 3.5, das Desktop 4.0, auf dem Mac OS 10.1.5, wo kann das Problem sein? Was ist denn bei Dir anders?

    Gruss

    xth
     
  4. Hape

    Hape New Member

    Was hat Du denn für eine Palm Desktop-Version ? Mit der originalen von Palm (4.0 de) hatte ich im Sommer auch Probleme. Aber es gibt jetzt eine Version von und für Handspring ... versuche die 'mal

    Hape
     

Diese Seite empfehlen