Entourage und Palm?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 7. September 2002.

  1. xth

    xth New Member

    Möchte gerne meinen Handspring Visor (OS 3.5.2) mit Entourage abgleichen. Habe mir alles von der MS Page runtergeladen, aber der Rechner bricht den Synchronisierungsvorgang immer ab. Hat Palm da irgendwas eingebaut, dass es nicht mit den Handsprings klappt? Hat jemand Erfahrung?
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    mein Visor DeLuxe läuft mit Palm Desktop 4, also sollte das auch mit Entourage klappen.
    Schon mal einen anderen USB Port probiert ?
    Oder geschaut ob der Transport Monitor gestartet wird ?
    Systemeinstellungen -> Startobjekte

    Joern
     
  4. xth

    xth New Member

    Bis jetzt hatte ich auch das Gefühl, dass mein Visor mit Desktop 4.0 "läuft", aber der o.a. Kommentar von den MS-Kollegen macht mich schon stutzig. Vielleicht hat Palm da ja endlich einen Trick gefunden, die Visor Konkurrenz zu behindern. Hast du die Synchronisation mal versucht? Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung von jemandem, bei dem es funktioniert....
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    habe kein Entourage v.X, hatte mal die Testversion laufen. Die war mir aber zu viel des Guten für Privat. Ein OE und PalmDT reichen mir (wenn es endlich OE v.X gäbe).

    Joern
     

Diese Seite empfehlen