Entourage und SE P900

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 25. März 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Kann man das P900 auch mit Entourage syncen, oder spielt das gar keine Rolle, welches Kalendar usw. Tool man verwendet?
     
  2. mhe

    mhe New Member

    Hat das denn noch keiner von den stolzen Besitzern des P900 ausprobiert?
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich beschäftige mich auch schon eine Weile mit dem Thema und habe herausgefunden: Es geht nicht. Ich habe keine Software gefunden, die das kann. Deshalb habe ich bislang auf den Kauf eines P900 verzichtet. Ich habe noch zwei Hoffnungen. 1.) Microsoft programmiert ein Conduit, wie sie es für Palm auch getan haben. 2.) Die Software MobileSync wird an Symbian angepasst. Das setzt aber wohl voraus, das deren Programmierer Jonas Salling reichlich Anfragen bekommt. Evetnuell kommt aus SE in die Spur, glaube ich aber eher nicht.

    Gruß
    Andreas
     
  4. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe eben eine Mail von Jonas Salling bekommen. Er teilt mir mit, dass er definitiv keine Zeit darin investieren wird, MobileSync an das P900 anzupassen. Sei ihm zu aufwändig. Schade, hatte ich große Hoffnung reingesetzt, weil MobileSync wirklich gut ist.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen