Entourage vergisst alle Konten! M$! Argh!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac_Tweaker, 19. Januar 2005.

  1. Also ich bin's so was von verd. Satt mit diesem Programm.

    Ansich gut gemacht nur nach jedem Update zerschiesst das Proggie alle Konteneinstellungen!!!

    Zuletzt nun nach dem letzen Update. Eingeben wär ja eine Sache, aber unter Kontoeinstellungen geb ich's ein, schliesse das fenster, geh nochmal rein und weg ist alles. Wenn ich im Startup Fenster wo die Kontoangaben eingegeben werden, die Passwörter eingebe kann ich mailen, beim beim nächsten Startup ist aber wieder alles weg und das verdam. Fenster kommt wieder. Auch der Hacken in "in Mac Schlüsselbund speichern bringt nix. Was soll denn das? Was rauchen die bei Microshit?
    ;(
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hm, ich hab noch kein problem mit Konten gehabt. Weder bei den einzelnenen updates von Office X, noch beim wechsel von OfficeX nach Office 2004. Noch nie passwörter oder einstellungen oder ähnliches verloren.
     
  3. Au ja KAWI DAS hilft mir wirklich weiter... :rolleyes:
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    Warum hackst du auf kawi rum? ist der schuld?
    Ist dir lieber, keiner sagt was?

    Bei mir läuft Entourage auch seit Jahren ohne Probs.
    Vielleicht mal beim Starten die Wahl-Taste gedrückt halten - dann baut Entourage die Datenbank neu auf.
     
  5. oh beschützerinstinkte... :D
    War kein Angriff gegen Kawi, nur bringt mir die Aussage gar nix. Das mit dem Alt datenbank trick wäre hilfreicher gewesen...

    Danke guter Hinweis... nur nützt es leider nix... wie kann das sein, dass das Programm nie die passwörter merken kann? Prefs auch gelöscht... bleibt wohl nur m$-liker neuinstall... :rolleyes:
     
  6. Mäkki

    Mäkki New Member

    Mal in Schlüsselbund nachgesehen, welches Passwort dort vermerkt Ist?
     
  7. Ja, dort sind die korrekten Passwörter eingegeben. Die die ich immer von hand eingeben muss.

    Auf dem G5 läuft entourge ok... werd mal neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen