Entourage - von Office 2004 zurück zu Office x - wie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 18. Februar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich habe mein Office 2004 wieder verkauft und nutzte zwischenzeitlich Mail.
    Nun habe ich mir wieder Office X zugelegt, weil die Erneuerungen in Office 2004 mir nichts brachten.

    Nun habe ich aus dem Ordner DOKUMENTE meine Hauptidentität von Office 2004 gesichert und wollte sie in Office X -- Dokumente legen .....aber da wird sie nicht erkannt , d.h. meine eMails und Konten werden nicht angezeigt. Ist also so, als wenn ich Entourage neu anlege.

    WIe bekomme ich also meine Mails von Office 2004 zu Office X ?

    Gruss Macmix
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuch doch mal zuerst das Entourage X zu starten, so dass eine neue Hauptidentität erzeugt wird. Dann beenden, Deine gesicherten Dateien in den Hauptidentitäten-Ordner legen und Entourage neu starten.
    Nun sollten die alten Mails wieder sichtbar werden. Bin mir ziemlich sicher, dass die Datenbank mit dem Entourage 2004 nicht konvertiert wurde, so dass beide Mail-Clients die Datenbanken eigentlich lesen können sollten.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Glaub ich nicht - in X gibt es zum Beispiel eine Größenbegrenzung der Datenbank, die es in 2004 nicht jibt. Vermute das löpt net.
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Habe ich - klappt aber nicht.

    Andere Frage :
    Wie kann ich meine Adressen aus Apples Adressbuch in Office X Adressbuch importieren ?

    Gruss
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    schonmal mit drag & drop versucht?
    :cool:
     
  6. Macmix

    Macmix New Member

    Hab ich zwischenzeitlich auch getan...ganz soooo viele Adressen sind es auch nicht. Muss nur die Bilder(le) von Hand wieder neu einsetzen.
     

Diese Seite empfehlen