Entourage VS. Ical

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fluxgold, 19. September 2005.

  1. fluxgold

    fluxgold New Member

    Hallo, auf meinem Heimatrechner läuft erfolgreich das Office 2004 Paket. Im Büro gibt es "nur" ICAL, MAIL, ADRESSBUCH etc. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese zwei Welten vie ISYNC zu synchronisieren? Besten Dank im Voraus.
     
  2. hkraack

    hkraack New Member

    Hallo!

    Ich denke, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Auf der einen Seite Apple Produkte, auf der anderen Microsoft. Das sind zwei verschiedene Welten.

    Aber den Ausdruck "Heimatrechner" finde ich gut :D
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    wie wärs denn mit einem Palm als Datentransporteur? Im Büro sycnst du den Palm und dann zu Hause mit iCal und Konsorten. Ein Palm-Conduit gehört ja zum Lieferumfang von Office.

    Gruß
    Andreas
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Habs heute den ganzen Tag probiert und habs dann aufgegebn. Aber ich habs von PC outlook auf Entourage probiert, nicht Mac to Mac. Tja, dann hat outlook meine MAils nicht mehr abgerufen. Ich solle mich authenfizieren. Aber Hallo! Eben war noch alles in Ordnung. Grrr. Ahem....ja nun.....Auf Macosxhints.com findest du vielleicht einen Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen