entourage: wie email adresse sperren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von harald, 24. März 2003.

1. harald

harald New Member

was muß ich wo einstellen, wenn ich eine bestimmte email adresse im entourage (os 10.2.4) sperren will?

2. mpb

mpb New Member

Extras - Regeln - Neu:

Also neue Regel einrichten die diesen Absender rausfiltert.
    mpb

3. TomPo

TomPo Active Member

Schön und gut, aber wie soll das funktionieren?
    mW werden die Regeln manuell ausgeführt (Menü Nachrichten -> Regel anwenden). Gibt es da etwa schon vollautomatisch ablaufende Regeln? Wie kann er dann eine emailadresse aut. sperren (lassen), ohne jedesmal von Hand eine Regel aufzurufen ?

So hab ich die Fragestellung verstanden. Eine neue Regel wird ihm da wenig wirklich weiterhelfen.

4. wm54

wm54 New Member

die regeln werden doch automatisch ausgeführt!

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Am besten ist das noch einen Provider zu haben bei dem man auf dem Server schon eine Antispamliste aktivieren kann wie z.B. bei GMX, geht auch schon mit dem Umme Account sehr gut, man kann auch ganze Domänen / Subdomänen und Länder ausschließen.

Joern

6. harald

harald New Member

was muß ich wo einstellen, wenn ich eine bestimmte email adresse im entourage (os 10.2.4) sperren will?

7. mpb

mpb New Member

Extras - Regeln - Neu:

Also neue Regel einrichten die diesen Absender rausfiltert.
    mpb

8. TomPo

TomPo Active Member

Schön und gut, aber wie soll das funktionieren?
    mW werden die Regeln manuell ausgeführt (Menü Nachrichten -> Regel anwenden). Gibt es da etwa schon vollautomatisch ablaufende Regeln? Wie kann er dann eine emailadresse aut. sperren (lassen), ohne jedesmal von Hand eine Regel aufzurufen ?

So hab ich die Fragestellung verstanden. Eine neue Regel wird ihm da wenig wirklich weiterhelfen.

9. wm54

wm54 New Member

die regeln werden doch automatisch ausgeführt!

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Am besten ist das noch einen Provider zu haben bei dem man auf dem Server schon eine Antispamliste aktivieren kann wie z.B. bei GMX, geht auch schon mit dem Umme Account sehr gut, man kann auch ganze Domänen / Subdomänen und Länder ausschließen.

Joern

Diese Seite empfehlen