Entourage: Wo sind meine Unterordner????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 28. Juni 2001.

1. Pelix

Pelix New Member

Hallo

Ich sündiger Mensch bin dem Claris eMailer untreu geworden und benutze Entourage und die Strafe habe ich gestern erfahren..

Im Posteingangsordner hatte ich ein paar Unterordner die auf einmal weg sind. Jetzt waren da aber nen paar sehr wichtige Mails drin, die ich unbedingt brauche. :-(

Wer hat schon mal so was erlebt oder kann mir helfen???

Tschau
    Felix

2. schnupp

schnupp New Member

Hi
    hast du schon mal probiert auf den Pfeil rechts neben dem Eingangsordner zu klicken??? dann müssten sich die Unterordner präsentieren!!

Bis dann

Andreas

3. Pelix

Pelix New Member

Da sind keine Pfeile :-(

4. schnupp

schnupp New Member

hi
    sorry sollte links sein...nun ja wenn da auch nicht...;-(..hast du den Ordner gespeichert ..oder ist dein rechner abgeschmiert...normal hast du die Möglichkeit bei Datei Neu- : neuer ordner oder untergeordneter ordner...???jenachdem wo du den ordner angelegt hast(wirklich unter posteingang?das musste dann markiert gewesen sein um dort einen untergeordneten ordner anzulegen) dann ensteht jeweils ein pfeil links neben dem oberordner in dem der unterordner ist ,oder du hast einen neuen ordner angelegt der sich selbst zuerst "unbenannter ordner" nennt und der ist auf der obersten ebene deiner Ordnerstruktur im Outlook(also auch da wo posteingang, ausgang etc ist.
    Klingt verwirrend,oder?
    Andreas

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hast Du zufällig die Microsoft Benutzer Dateien in den Dokumenten gelöscht ???

Joern

6. Pelix

Pelix New Member

geht schon..

Ich habe in diesen Ordnern ja schon eMails gespeichert gehabt. Die sind jetzt auch weg - schnief

Leider waren diese Mails so richtig wichtig

Tschau
    Felix

7. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Wollte mein Problem nur noch mal aufbringen? Kennt keiner ne Lösung?

Hilfeschreiend
    Felix

8. macmacmac

macmacmac New Member

Leg auch mal wieder die Schreibtischdatei neu an. Bei mir half das schon mal als die Entourage-Ordner falsch (schwarz-weiss) angezeigt wurden.

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmmm ????
    War bestimmt an die Etage über mir gerichtet.

Joern

10. macmacmac

macmacmac New Member

Klar, ich poste immer am Ende. (Wie viele andere auch)
    Das @ verwende ich dann, wenn der Text es nicht gleich erkennen läßt, wer gemeint war.

Gruß David

11. Pelix

Pelix New Member

Hallo

Ich sündiger Mensch bin dem Claris eMailer untreu geworden und benutze Entourage und die Strafe habe ich gestern erfahren..

Im Posteingangsordner hatte ich ein paar Unterordner die auf einmal weg sind. Jetzt waren da aber nen paar sehr wichtige Mails drin, die ich unbedingt brauche. :-(

Wer hat schon mal so was erlebt oder kann mir helfen???

Tschau
    Felix

12. schnupp

schnupp New Member

Hi
    hast du schon mal probiert auf den Pfeil rechts neben dem Eingangsordner zu klicken??? dann müssten sich die Unterordner präsentieren!!

Bis dann

Andreas

13. Pelix

Pelix New Member

Da sind keine Pfeile :-(

14. schnupp

schnupp New Member

hi
    sorry sollte links sein...nun ja wenn da auch nicht...;-(..hast du den Ordner gespeichert ..oder ist dein rechner abgeschmiert...normal hast du die Möglichkeit bei Datei Neu- : neuer ordner oder untergeordneter ordner...???jenachdem wo du den ordner angelegt hast(wirklich unter posteingang?das musste dann markiert gewesen sein um dort einen untergeordneten ordner anzulegen) dann ensteht jeweils ein pfeil links neben dem oberordner in dem der unterordner ist ,oder du hast einen neuen ordner angelegt der sich selbst zuerst "unbenannter ordner" nennt und der ist auf der obersten ebene deiner Ordnerstruktur im Outlook(also auch da wo posteingang, ausgang etc ist.
    Klingt verwirrend,oder?
    Andreas

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Hast Du zufällig die Microsoft Benutzer Dateien in den Dokumenten gelöscht ???

Joern

16. Pelix

Pelix New Member

geht schon..

Ich habe in diesen Ordnern ja schon eMails gespeichert gehabt. Die sind jetzt auch weg - schnief

Leider waren diese Mails so richtig wichtig

Tschau
    Felix

17. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Wollte mein Problem nur noch mal aufbringen? Kennt keiner ne Lösung?

Hilfeschreiend
    Felix

18. macmacmac

macmacmac New Member

Leg auch mal wieder die Schreibtischdatei neu an. Bei mir half das schon mal als die Entourage-Ordner falsch (schwarz-weiss) angezeigt wurden.

19. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmmm ????
    War bestimmt an die Etage über mir gerichtet.

Joern

20. macmacmac

macmacmac New Member

Klar, ich poste immer am Ende. (Wie viele andere auch)
    Das @ verwende ich dann, wenn der Text es nicht gleich erkennen läßt, wer gemeint war.

Gruß David

Diese Seite empfehlen